Samstag, 20. September 2014

L'Officiel Hommes X Fräulein Dinner Party I Berlin

Mein erster Abend zurück in Berlin startete gestern Nacht mit der Dinner Party für Disaronno, ausgerichtet von keinen geringeren als der deutschen L'Officiel Hommes und dem Fräulein Magazin.
Den perfekten Auftakt für den Abend stellte jedoch schon mein Fahrer für den gestrigen Abend dar, der (man mag es kaum glauben) aus Bad Reichenhall stammte und somit aus dem selben Ort, wie ich.
I could get used to this. Seriously.

Nachdem es dann in einem weissen Cadillac zur Location ging, 20 Minuten zu spät, versteht sich von selbst (ich kann einfach nicht anders), freute ich mich auf einen fabelhaften Abend mit noch fabelhafteren Leuten.
#perfectmatch

Aufs Dessert musste zwar verzichtet werden, aber die Party danach war umso ausgelassener.

Kennt ihr jene Abende, an denen ihr euch gefühlt habt, als würde ihr auf eine Party gehen, die ihr im Fernsehen schon mal gesehen habt? Jack Strify und ich fühlten uns gestern, als wären wir auf der Party aus Sex and the City, in der Carrie Alanis Morissette küsst.
In diesem Sinne, vielen Dank für den schönen Abend und das herzliche Welcome Back in Berlin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen