Dienstag, 4. November 2014

From Beast to Beauty.

die schlechte Qualität dieses Bildes wird hoffentlich von der Schönheit dieser Damen überstrahlt ;)
- meine persönliche Deutschlandflagge - Angela, Masha und Nina -

Ich weiss, ich weiss - ich bin mit diesem Post ein wenig spät dran, aber ganz nach dem Motto last but not least, würde hiermit gerne einen ganz tollen Abend mit euch teilen.

Masha und ich wollten wiedermal unbedingt aussehen wie Zwillinge

Die Mädels vom Blogger Bazaar veranstalteten zusammen mit Tange Teezer, Invisibobble und Beautyblender einen Pressday der besonderen Sorte.
Nachdem man sich von Jack's Beauty Department hat aufhübschen lassen und ein komplettes Make-Over bekommen hat (was in meinem Fall fast schon eine Rundumerneuerung war) ging es auf den Friseurstuhl, wo die ein oder andere Bloggerin nicht nur einen Invisibobble-Dutt verpasst bekommen hat, sondern gar ihre Haare hat fallen lassen.

 Sara Bow und ich fühlten uns wie Lindsay und Kim, wer war wohl wer? 

Vom Haarelassen weit entfernt, ging es für mich einfach von gelockt zu glatt (was bei meiner Menge an Haar einfach mal leichter gesagt als getan ist) und das Ganze mit einer neuen Bürste von Tangle Teezer.
Vintage Dress / Doc Martens Boots / Calzedonia Pants


Nachdem man sich ganz Fashionblogger-mässig um die Eitelkeit gekümmert hat, ging es auf den Red Carpet und dann im Anschluss noch ins Münchner Nachtleben.
Wirklich ein ganz toller Abend, in Gesellschaft ganz toller Damen - ich habe es sichtlich genossen der einzige Hahn im Korb zu sein und fand es toll einen Abend zurück in München zu sein und gleich so ein tolles Klassentreffen erleben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen